3. SLRV-Ranglistenturnier in Nürtingen (BW-Rangliste)

Das dritte Ranglistenturnier des Baden-Württembergischen Squash Verbands fand am 09.03 in Nürtingen statt.

Aus Karlsruhe verirrten sich gleich zwei Spieler zu unseren schwäbischen Nachbarn. Matthias Berkemeyer und Valentin Ebert traten beide im A-Feld an.

Matthias kam in der ersten Runde gleich gegen den an eins gesetzten und späteren Turniersieger Mario Steinke. Der erfahrene Steinke lies nicht viel zu und gewann klar in drei Sätzen.
In der zweiten Runde traf Matze dann auf einen alten Bekannten aus der Bezirksliga Rolf Lazzaro, auch hier gewann der erfahrenere Baden-Badener in drei Sätzen. Sein letztes Spiel hatte der Karlsruher dann gegen Siggi Götzelmann, in dem er sich trotz harten Kampfs, geschlagen geben musst.

Valentin gelang in einem hart umkämpften ersten Spiel ein 3:2 Sieg. Das Halbfinale lief nicht viel lockerer und er musste sich nach einem physischen Spiel den Stuttgarter Felix Fischer 2:3 geschlagen geben. Auch Valentin traf in seinem letzten Spiel auf einen Bekannten aus der Liga. Den für Baden-Baden spielenden Timo Göring konnte der platte Karlsruher keinen großen Widerstand leisten und verlor seine Spiel 0:3.

Die beiden Karlsruher sicherten sich so einen staken 8 bzw. 4. Platz in einem gut besetzten A-Feld. Insgesamt war es wieder ein gutes Turnier und wir bedanken uns bei Björn Lepple und dem Happy-Squash in Nürtingen für eine großartige Organisation.

No Replies to "3. SLRV-Ranglistenturnier in Nürtingen (BW-Rangliste)"


    Got something to say?

    Some html is OK